Heuer suchen wir bereits zum 41. Mal die schönsten Gärten Vorarlbergs!

In den vergangenen 40 Jahren wurden unzählige Gärten in Vorarlberg besucht, Hunderte Landessieger gekürt und es wurde 40 Mal die schönste Gemeinde im Ländle gekürt. Und auch 2019 küren wir gemeinsam mit den Vorarlberger Gärtner und Floristen die Schönsten der Schönen. Hierfür ist auch 2019 die Flora-Jury rund um Harald Rammel von Montag, 5. bis 9. August 2019 landauf, landab auf der Suche nach den schönsten Gärten und den attraktivsten blumengeschmückten Häusern Vorarlbergs!

Auch in diesem Jahr werden exklusiv bei der Flora Gala am 28. September 2019 im Montforthaus in Feldkirch die Landessieger verkündet und geehrt.

Teilnehmer die zum ersten Mal beim Bewerb mitmachen haben die Chance auf den Newcomer-Award und einen tollen Preis!

Nähere Infos findet ihr hier:

Flora Richtlinien 2019

Bewertungsliste 2019

Ortsjuroren-Liste 2019

PR für OGV 2019

Anmeldung Flora Bewerb 2018
Wird gesendet

… oder fotografieren Sie gerne?

Im Garten Essen zubereiten und gemeinsam feiern, ist ein Vergnügen.
Am offenen Feuer grillen, auf Kohle schmoren, mit Gas oder elektrisch kochen – dein Garten bietet den perfekten Rahmen dazu. Dann melde dich an für unseren Foto-Wettbeweb „Grillen im Garten“ an.

Erstmalig gibt es bei uns auch einen Fotowettbewerb in den folgenden zwei Kategorien:

Grillen im Garten