Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

sport aus vorarlberg

Gehrer überrascht

Marathon. Etwas überraschend holte sich Andreas Gehrer den Landesmeistertitel in Marathon. Bei dem Damen siegte die Favoritin Petra Summer erwartungsgemäß. Die Meisterschaften fanden im Rahmen des Dreiländermarathons statt.

RHC Wolfurt weiter

Rollhockey. Dank einem 6:4-Auswärtssieg beim Berner RHC qualifizierten sich die Wolfurter für das Achtelfinale im Schweizer Cup. Dort wartet nun der RSV Weil. Gespielt wird am 20. Oktober in der
Hockeyarena Wolfurt.

Wolfurt Walkers out

Inline-Hockey. Wie im Vorjahr war auch heuer wieder im Play-off- Viertelfinale Endstation für die Hofsteiger. Gegen den SHC La Roche musste man sich vor heimischer Kulisse mit 4:7 geschlagen geben.

Weber mit Top-Leistung

Handball. Der Harder Robert Weber hatte mit acht Treffern maßgeblichen Anteil am 34:30-Heimsieg seines Clubs SC Magdeburg über den MT Melsungen. Dabei verwertete er alle fünf Siebenmeter seiner Mannschaft, die in der Deutschen Handball Bundeslige nun auf dem siebten Tabellenplatz liegt.

Maurer ist Pokerkönig

Poker. Herbert Maurer ist der neue Vorarlberger Landesmeister im Pokern. Nebst Titelehren kann er sich auch über 7820 Euro Preisgeld freuen. Vize-Landesmeister darf sich der talentierte Nachwuchszocker Michael Hörburger nennen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.