Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aktuell

Automobil-Cup in Eichenberg

motorsport. Kommendes Wochenende gehen in Eichenberg der zehnte und elfte Lauf des Vorarlberger Automobil-Cups über die Bühne. Ein Gratis Shuttle-Bus ab dem alten Rupp Käsle Areal ist eingerichtet. Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Starke Dornbirner

JUDO. Bei den Union-Judo.Meisterschaften in Hohenems dominierten die Kämpfer aus Dornbirn. 13 Gold-, elf Silber und sieben Bronzemedaillen ergatterten die Männer und Frauen aus der Messestadt.

Jetzt auch Zagreb

EISHOCKEY. KHL Zagreb hat nun auch einen NHL-Spieler. Der 24-jährige Kanadier Dustin Jeffrey wird mit den Kroaten am Sonntag bei den Bulldogs zu Gast sein.

Freier Eintritt für Läufer

Handball/Marathon. Die Teilnehmer des Drei-Länder-Marathons am vergangenen Wochenende haben am Samstag beim HLA-Spiel von Bregenz Handball gegen Leoben freien Eintritt.

Fischer siegreich

Tennis. Der Wolfurter Martin Fischer steht nach einem hart erkämpften Dreisatzsieg (6:3,2:6,7:6) über den Franzosen Pierre-Hugues Herbert im Viertelfinale des mit 42.500 Euro dotierten ATP-Challenger-Turniers in Rennes. Eine glückliche Fügung, denn Fischer kam nur als „Lucky Loser“

in den Hauptwettbewerb.

Staatsmeisterschaft

Hallenradsport. In Höchst finden kommenden Samstag die Staatsmeisterschaften im Radball und Kunstradfahren statt. Im Radball wird ein Duell zischen den Höchstern Lokalmatadoren Patrick Schnetzer/Dietmar Schneider und Florian Fischer/Simon König erwartet. Die Meisterschaften sind auch die letzte Möglichkeit, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.