Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

TENNIS-MIX

Österreicher-Duell

shanghai. In der Wiener Stadthalle spielen sie kommende Woche wieder gemeinsam, doch beim Turnier in Shanghai sind Jürgen Melzer und Alexander Peya gegeneinander angetreten. Melzer gewann das Achtelfinal-Duell der zwei Olympia-Partner an der Seite des Kanadiers Milos Raonic gegen das Duo Peya/Bruno Soares (AUT/BRA-8), das zuletzt zwei Titel auf der ATP-Tour geholt hatte, mit 6:3, 6:4. Melzer/Raonic verwerteten zwei ihrer fünf Breakchancen und holten beim zweiten Aufschlag mehr Punkte. Peya/Soares vergaben fünf Breakchancen.

Auch im Doppel draußen

LINZ. Linz bleibt ein schlechter Boden: Nach ihrer Erstrundenniederlage am Dienstag in Linz ist die Dornbirnerin Tamira Paszek auch im Doppel ausgeschieden. Sie verlor mit ihrer Partnerin Sorana Cîrstea aus Rumänien gegen das an Nummer zwei gesetzte Duo Julia Görges (Deutschland) und Barbora Záhlavová-Strýcová (Tschechien) mit 1:6 und 4:6. Bethanie Mattek-Sands, die Paszek in Einzel bezwang, besiegte im Achtelfinale die Spanierin Carla Suarez Navarro mit 6:3, 6:3.

Fischer heute im Einsatz

Rennes. Martin Fischer trifft heute beim ATP-Challenger-Turnier in Rennes auf Lokalmatador Kenny de Schepper. Fischer schaffte den Einzug in den Hauptbewerb nur als Lucky Loser, bezwang in der ersten Runde aber die Nummer 1 des Turniers, Aljaz Bedene (Slowenien). In der zweiten Runde siegte er gegen den Franzosen Herbert Pierre-Hugues.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.