Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Landesliga. Mit reichlich Dramatik gewürzt war das Kummenberg-Derby FC Koblach gegen den FC Mäder. Nach turbulentem Spielverlauf war es Christian Schöpf, der in der 89. Spielminute mit seinem dritten Treffer den 3:2-Auswärtssieg für Mäders fixierte.

Ebenfalls mit 3:2 in der Fremde siegte Admira Dornbirn beim FC Schwarzach. Damit konnte der Aufsteiger seine fast schon unheimliche Serie prolongieren, der Abstand zum Tabellenzweiten VfB Hohenems beträgt mittlerweile fünf Punkte, da die Emser sich im Spitzenspiel dem FC Lauterach mit 1:2 geschlagen geben musste. Julian Birgfellner erzielte den Siegtreffer per Elfmeter.

Weiter im Aufwärtstrend ist der FC Langenegg. Die Wälder feierten im zweiten Spiel unter Neo-Coach Markus Mader den ebensovielten Sieg. Gegner Lochau blieb beim 4:0-Heimsieg ohne jede Chance.

Im Duell der Hinterbänkler setzte sich der FC Schruns auf eigenem Platz gegen den FC Thüringen mit 3:1 durch. Damit schöpfen die Montafoner im Abstiegskampf neue Hoffnung.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.