Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

RHC Wolfurt siegreich

Rollhockey. Die Wolfurter Cracks siegten auswärts beim RHC Gipf-Oberfrick knapp mit 5:4 nach Penaltyschießen. Matchwinner war mit drei Treffern die argentinische Neuerwerbung Alonso.

Erfolgreicher Auftakt

Badminton. Der BCM Feldkirch konnte das Auftaktspiel der 2. Bundesliga im neu eröffneten Schulzentrum gegen UBC Vorchdorf mit 5:3 für sich entscheiden.

Dornbirn für Österreich Teamgymnastik. Das Meisterklasseteam des Turnsportzentrums Dornbirn vertritt Österreich bei der am 18. Oktober startenden Teamgym-Europameisterschaft im dänischen Aarhus.

Vorarlberger bei WM

Hallenradsport. Die Höchster Weltmeister Patrick Schnetzer/Dietmar Schneider konnten im Radball ihren Titel erfolgreich verteidigen und vertreten damit Österreich bei der WM in Aschaffenburg (D). Im Kunstradfahren gingen die Einzeltitel an den RC Meiningen. Staatsmeister dürfen sich Adriana Mathis (Damen 1er) und Fabian Allgäuer (Herren 1er) nennen.

VC Dornbirn im 1/8-Finale

Volleyball. Die Damen des VC Dornbirn erreichten durch einen 3:1-Auswärtssieg beim TV Oberndorf das Achtelfinale des ÖVV-Cups. Beste Scorerin war einmal mehr Ursula Erhart. In der nächsten Runde empfängt man nun TI-Teamgeist-Volley.

VSV-Läufer in Qualifikation Ski Alpin. Bernhard Graf, Bjorn Sieber und Frederic Berthold fahren in der ÖSV-internen Qualifikation für den Weltcupauftakt in Sölden am 28. Oktober. Fix für den RTL qualifiziert ist hingegen der Hohenemser Marcel Mathis.

Pelikan Bregenz holt Titel Wasserball. Die Nachwuchswasserballer von Pelikan Bregenz sicherten sich den Landesmeistertitel der U-15.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.