Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Michelle Morik fährt Weltcup-Qualifikation

Die 22-jährige Nenzingerin kämpft um ein ­Ticket für den Weltcup-Riesentorlauf in Sölden.

Erstmals seit vielen Jahren wurde mit Michelle Morik aus Nenzing eine Vorarlbergerin zu den Qualifikationsläufen für den Weltcupauftakt in Sölden eingeladen. Die VSV-Läuferin musste in der letzten Saison wegen eines Kreuzbandrisses passen. Im Training der letzten Wochen aber hat Morik ihre Trainer offensichtlich von ihren Qualitäten überzeugt und wurde deshalb zur Qualifikation eingeladen. Das Ausscheidungsrennen der österreichischen Skidamen auf dem Rettenbachferner für den Weltcup-Auftakt-Riesentorlauf am 27. Oktober in Sölden ist von Donnerstag auf Freitag verschoben worden. An diesem Tag geht auch die Qualifikation der Herren in Szene. Dabei fahren Frederic Berthold, Bernhard Graf und Björn Sieber um ein Startticket für das Auftaktrennen. Fix für den Weltcup-Riesentorlauf in Sölden qualifiziert ist der Hohenemser Marcel Mathis.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.