Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

interview

„Vielleicht unterschätzt uns Austria Lustenau ein bisschen“

Herr Streiter, neben dem gesperrten Philipp Zulechner fällt mit Sandro Gotal nun auch ihr zweiter Torjäger aus. Wie schwer wiegt der Ausfall?

MICHAEL STREITER: Der Ausfall wiegt enorm schwer. Aber Sandro konnte wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren und ist zuhause geblieben.

Wird ihr Team trotzdem nach vorne spielen?

STREITER: Ja, weil das unser Spiel ist. Wenn es uns gelingt, in Führung zu gehen, können wir vielleicht einen Punkt mitnehmen. Weil sich dann die Anlage des Spiels zu unseren Gunsten verändern könnte. Aber es wird schwer, da brauchen wir nicht drum herum zu reden. Vielleicht unterschätzt uns Austria Lustenau ein bisschen.

Ist es ein Anreiz für ihr Team, der Austria die erste Liga-Niederlage zuzufügen?

STREITER: Klar ist das ein Anreiz. Aber um das zu schaffen, muss heute wirklich alles passen.

Interview: Hannes Mayer

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.