Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Zwei Duelle auf Augenhöhe bei den Damen

Dornbirn. Zweites Heimspiel in der laufenden Meisterschaft der Women Handball Austria für den SSV Dornbirn Schoren: Das Team von WAT Fünfhaus gastiert heute um 19 Uhr in der Messehalle 2. Die auf Rang sechs liegenden Wienerinnen konnten nach Niederlagen gegen Wiener Neustadt und Korneuburg die letzten drei Partien jeweils gewinnen. Die Statistik der vergangene vier Jahre spricht allerdings eindeutig für die Messestädterinnen. Sieben von acht Partien konnten die SSV-Girls für sich entscheiden. Der einzige Erfolg gelang den Wienerinnen im Jänner 2009. Damals verlor Dornbirn nach vier Siegen in Serie ganz überraschend gegen Fünfhaus zu Hause mit 18:19.

Auswärts muss Ligakonkurrent HC JCL BW Feldkirch antreten. Die Montfortstädterinnen müssen bei der SG UHC Admira Landhaus/WAT 21 ran. Nach der 26:33-Heimniederlage im Derby gegen Dornbirn ist die Truppe von BW-Coach Boro Gacesa auf Punktezuwachs angewiesen.

Artikel 11 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.