Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

sport in Vorarlberg

Jäger im U19-Team

Fussball. Der Altacher Lukas Jäger wurde von Teamchef Manfred Zsak für die EM-Qualifikationsspiele Anfang November gegen Andorra, Bulgarien und Ungarn in die U19-Nationalmannschaft einberufen.

Vier Vorarlberger dabei

Fussball. AKA-Vorarlberg-Spieler David Stemmer wurde für die beiden freundschaftlichen U16-Länderspiele gegen Belgien in die ÖFB-Auswahl nominiert. Seine Mannschaftskollegen Marcel Canadi, Jan Feldmann und David Smoljanovic stehen auf Abruf bereit.

Vrecer verlässt Team

Radsport. Robert Vrecer verlässt das Radteam Vorarlberg. Der Slowene wechselt zum Profiteam Buskatel Euskadi. Neu im Team Vorarlberg ist hingegen der Klauser Patrick Jäger.

Doppelsieg für Moor

behindertensport. Beim internationalen Polen Cup konnte der sehbehinderte Lauteracher Patrick Moor gleich zwei Bewerbe für sich entscheiden.

Titel für BC Hard

boccia. Bei den Landesmeiterschaften ging im Zweierbewerb der Titel an Stanko Maloca/Günther Ill vom BC Hard. Zweite wurden Ivica Vundac/Valentino Baric (Lustenau) vor Miro Mrinovic/Nedan Vukojevic aus Hard.

Erfolgreicher Auftritt

Kunstradfahren. Beim Nationencup in der Bregenzer Schendlingerhalle konnte Österreich hinter Deutschland den zweiten Gesamtrang erreichen. Adriana Mathis aus Meiningen belegte im Einer noch vor der amtierenden Weltmeisterin Corina Hein den zweiten Rang. Die Teamkollegen Melanie Mörth und Fabian Allgäuer konnten in ihrer Klasse jeweils einen dritten Platz belegen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.