Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

fussball-mix

Fuchs war der beste Mann

Berlin. Christian Fuchs schaffte es in die „Kicker“-Elf des Tages. Der ÖFB-Teamkapitän überzeugte beim 1:0 von Schalke gegen Nürnberg. Mit der Note 2,5 war Fuchs für das Magazin der beste Mann auf dem Platz.

Ein Spiel Sperre

lustenau. Austria-Keeper Lukas Hefel wurde nach seiner Roten Karte in Grödig vom Bundesliga-Strafsenat für ein Spiel gesperrt. Dafür befindet sich Einsertorhüter Alex Kofler auf dem Weg der Besserung und kann vorraussichtlich schon heute wieder ins Training einsteigen.

Derby-Ausschreitungen

Buenos Aires. Beim Derby zwischen River Plate und den Boca Juniors (2:2) kam es in Buenos Aires zu Ausschreitungen, wobei es 25 Verletzte gab. Ein 18-Jähriger soll sich sogar in Lebensgefahr befinden.

Neuer Liechtenstein-Coach

Vaduz. Der Steirer Rene Pauritsch (48) wird der neue Teamchef von Liechtenstein. Er folgt Hanspeter Zaugg nach. Pauritsch war von 2005 bis 2007 Co-Trainer bei Austria Lustenau.

Unterstützung für Löw

Berlin. Der zuletzt teils heftig kritisierte deutsche Bundestrainer Joachim Löw hat verbale Unterstützung von Italiens Teamchef Cesare Prandelli erhalten. „Ach Gott, ihr seid aber kritisch. Zunächst einmal sollte man Löw für seine großartige Arbeit danken. Ihr habt ein junges Team, dem die Zukunft gehört“, sagte Prandelli im „Kicker“- Interview.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.