Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Sport aus Vorarlberg

Heimsieg für Kennelbach

Tischtennis. Der UTTC Kennelbach ließ in der 2. Tischtennis Bundesliga Schlusslicht Gemeinschaft Heiligengrab keine Chance. Mit dem 6:3-Erfolg konnte der 3. Tabellenplatz gefestigt werden.

Turner weiter erfolgreich

Kunstturnen. Im letzten Heimwettkampf der laufenden Liga-Saison besiegte die Vorarlberger Turn-Auswahl die Gäste des KTV Straubenhardt III deutlich mit 63 zu 24 Score-Punkten. Damit führt die heimische Riege weiterhin die Tabelle der schwäbischen Oberliga an.

Starker Ringernachwuchs

Kampfsport. Bei den österreichischen Meisterschaften der Kadetten im Freistil-Ringen durften sich Vorarlbergs Nachwuchskämpfer über sechs Meistertitel und insgesamt 16 Podiumsplatzierungen freuen.

Kunstradfahrer top

Radsport. Vorarlbergs Kunstradfahrer-Nachwuchs darf auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Bei der zweiten EM-Ausscheidung im schweizerischen Sirnach konnten insgesamt neun Klassensiege eingefahren werden.

Guter Saisonauftakt

Radsport. Ein Start nach Maß feierten die Radsportler des Team Vorarlberg. Beim Eintagesrennen GP de Nogent-sur-Oise in Frankreich durfte sich Florian Bissinger, der sich mit einer Spitzengruppe vom Feld absetzen konnte, über den ausgezeichneten achten Rang freuen. Dies bedeutete auch die ersten wichtigen UCI-Punkte für das Team Vorarlberg in dieser noch jungen Saison.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.