Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aktuell

Raffl hofft auf die WM

Eishockey. Salzburgs Stürmer Thomas Raffl, der im Halbfinalspiel gegen die Vienna Capitals (2:4) durch einen Pucktreffer einen Lungenriss erlitten hat, geht es den Umständen entsprechend gut. Die Weltmeisterschaft (3. bis 19. Mai in Schweden und Finnland) hat der 26-jährige Kärntner noch nicht abgeschrieben, in zwei bis drei Wochen könnte Raffl wieder fit sein.

Melzer im Achtelfinale

TENNIS. 2:30 Stunden hart gekämpft: Jürgen Melzer ist beim ATP-Masters-1000-Turnier in Miami mit einem 6:7 (3), 6:3, 6:4-Sieg gegen den Deutschen Tobias Kamke ins Achtelfinale eingezogen. Dort wartet jetzt die Nummer 61 der Weltrangliste, der Spanier Albert Ramos. Er bezwang den Amerikaner James Blake mit 6:4, 2:6, 7:5. Gegen Ramos hat Melzer bislang noch nie gespielt.

Länderspiel abgesagt

FUSSBALL. Das U19-Länderspiel, mit dem Altacher Lukas Jäger, gegen Finnland hat aufgrund der tief winterlichen Verhältnisse in Lindabrunn und Ersatzort Steinbrunn abgesagt werden müssen. Die Partie des U21-Teams, mit den Altachern Julian Erhart und Florian Neuhold, gegen EM-Teilnehmer England in Brighton, war bei Redaktionsschluss noch im Gange.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.