Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Matchball für Austria

Wien. Nur mit einem Sieg kann Salzburg heute (16 Uhr, ORF eins & Sky live) noch die Mini-Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung wahren. Trotzdem, Kampfansagen blieben vonseiten der Salzburger aus – die Favoritenrolle wurde den Wienern überlassen. „Wir spielen gegen die nach 26 Spieltagen erfolgreichste Mannschaft, die je in Österreich gespielt hat. Normalerweise ist man da kein Favorit. Aber wir trauen uns zu, guten Fußball zu spielen und etwas mitzunehmen. Das haben wir ja schon gezeigt“, spielte Trainer Roger Schmidt auf das 1:0 am Verteilerkreis im Herbst an.

Apropos Schmidt: Gerüchte über einen möglichen Wechsel wehrt der Deutsche ab: „Ich kann mich extrem stark mit der Aufgabe in Salzburg identifizieren.“

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.