Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

FUSSBALL-MIX

Kicker verhaftet

PRAG. Ein Skandal um Wettbetrug erschüttert den Profi-Fußball in Tschechien. Die Polizei hat zwölf aktive und ehemalige Kicker offiziell beschuldigt, illegale Absprachen vor Spielen getroffen zu haben. Mehrere Spieler wurden vorläufig festgenommen. Die Polizei hatte Mittwoch eine groß angelegte Razzia begonnen und dabei 15 Wohnungen durchsucht. Der nationale Fußballverband habe „unwiderlegbare Beweise“ erhalten, dass es in der zweiten Liga zu Spielmanipulationen gekommen ist.

Hoffnung bei Junuzovic

BREMEN. Hoffnung für das Nationalteam. Rund zwei Wochen wird Bremen-Legionär Zlatko Junuzovic wegen einer Stressreaktion im Sprunggelenk ausfallen. Damit könnte er für das Duell mit den Schweden am 11. Oktober rechtzeitig fit werden.

Rekord-Präsident wird 80

WIEN. 17 Jahre, so lange wie kein anderer, führte Beppo Mauhart die Geschicke des ÖFB. Am Samstag feiert der Rekord-Präsident seinen 80. Geburtstag. Unter seiner Führung von Juni 1984 bis April 2002 erfolgte die Umstellung auf EDV und die Schaffung eines finanziell gesunden Fundaments durch bessere Vermarktung. Außerdem wurde das Happel-Stadion überdacht. Sportlich fielen zwei WM-Qualifikationen (1990 in Italien und 1998 in Frankreich) in seine Ära.

Madrid verlängert

MADRID. Atletico Madrid, Gegner der Wiener Austria in der Champions League, hat den Vertrag mit dem spanischen Nationalspieler Juanfran bis 2017 verlängert. Der 28-Jährige kam 2011 von Osasuna und gehört bei Trainer Diego Simeone zu den Schlüsselspielern.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.