Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Erstmals ein perfektes Spiel

BOWLING. Das Bowlingcenter in Hohenems war am 11. Jänner Schauplatz eines neuen Rekordes. Norbert Grunert aus Hohenems schaffte als erster Spieler in Vorarlberg ein perfektes Spiel und hält nun den Landesrekord mit 300 Pins.

Altenstadt räumt ab

TENNIS. Der 17-jährige Robin Peham kürte sich bei den Tennis-Landesmeisterschaften zu einem der jüngsten Landesmeister der Geschichte. In einem spannenden Finale besiegte er den Dornbirner Stefan Bildstein. Im B-Bewerb siegte mit Werner Lochmann ebenfalls ein Altenstadt-Spieler.

Wirth beste Vorarlbergerin

SKI ALPIN. Beim FIS-Slalom in Hochfügen erreichte die Schrunserin Paulina Wirth als beste VSV-Läuferin Platz 25, Pia Schmid wurde 37.

Nicolussi auf Rang acht

SKI ALPIN. Kerstin Nicolussi erreichte in der EC-Abfahrt in Innerkrems mit einem Rückstand von 0,76 Sekunden auf die Siegerin den achten Platz. Nina Ortlieb aus Lech wurde 12. Ariane Rädler (Möggers) klassierte sich an 48. Stelle.

Artikel 11 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.