Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

SCR Altach siegt im Testspiel 4:0

FUSSBALL. Auch im zweiten Testspiel der Saison hatte der SCR Altach mit dem Gegner keine große Mühe. Im Schnabelholz besiegten die Rheindörfler den Schweizer Drittligisten Brühl St. Gallen mit 4:0 (2:0). Schon in der temporeichen ersten Halbzeit sorgte Hannes Aigner mit einem Doppelpack für klare Verhältnisse. Obwohl SCRA-Coach Damir Canadi nach Seitenwechsel munter durchwechselte, blieben die Altacher spielbestimmend. Louis Mahop und Felipe Dorta sorgten letztlich für den 4:0-Endstand. Besonders erfreulich: Der junge Noch-Brasilianer Dorta scheint nach seiner Knieverletzung wieder auf einem guten Weg zu sein.

Austria Lustenau hat derweil Dario Tadic verpflichtet. Zudem ist die Austria am ägyptischen Offensivspieler Afroto dran. Afroto ist sehr interessiert an einem Wechsel nach Lustenau – an der Beschaffung des Visums wird gearbeitet. Ansonsten sind die Planungen der Austria beendet.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.