Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Starke Hohenemser

BOWLEN. Gastgeber BC Hohenems war der große Gewinner bei den Bowling-Landesmeisterschaften. Sowohl in der Klasse Jugend (Kevin Grasslober), als auch bei den Damen (Doris Schneider) und den Herren (Norbert Grunert) holten die Emser den Sieg.

Klaus holt Wanderpokal

RINGEN. 126 Sportler gaben sich am Wochenende in Wolfurt ein Stelldichein und kämpften beim gro­ßen Schülerturnier um Medaillen. Der Wanderpokal ging nach einem Jahr Pause wieder an die Mannschaft des KSK Klaus.

Ortlieb auf Rang sechs

SKI ALPIN. Nina Ortlieb fuhr auch im zweiten Europacup-Riesentorlauf in Sestriere (Italien) ins Spitzenfeld und landete mit 1,93 Sekunden auf die Siegerin Carmen Thalmann auf dem sechsten Rang.

Bewerbe abgesagt

SKI ALPIN. Die für gestern und heute anberaumten Bewerbe bei den österreichischen Jugendmeisterschaften wurden wegen eines Todesfalls beim veranstaltenden Verein abgesagt.

RTL-Gold für Rädler

SKI ALPIN. Ariane Rädler aus Möggers holte sich am Montag den österreichischen Jugendmeistertitel im Riesentorlauf in der Jugendklasse II. Rädler verteidigte damit ihren im Vorjahr in Schruns errungenen Titel erfolgreich, schon 2012 holte die VSV-Läuferin zweimal Silber.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.