Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Vorarlberger Wintersport

Kappaurer auf Rang 14

SKI ALPIN. Im abschließenden EC-Slalom in Sestriere belegte die Bezauerin Elisabeth Kappaurer den 14. Rang. Sie war eine von nur drei Läuferinnen, die mit einer Startnummer jenseits der 30 (Nummer 41) in die Top 15 fuhr. Die Lecherin Nina Ortlieb holte mit Rang 29 ebenfalls noch Europacup-Punkte, sie verlor die Gesamtführung aber an die Siegerin Gisin aus der Schweiz und liegt nun auf Platz zwei.

Berthold auf dem Podest

SKI ALPIN. Beim zweiten Europacup-Super-G in Crans Montana erreichte der Gargellener Frederic Berthold den dritten Platz hinter seinem ÖSV-Teamkollegen Vincent Kriechmayr und Ryan Cochran-Siegle (USA). Marcel Mathis kam auf Rang 31. Johannes Strolz wurde disqualifiziert.

Baldauf gescheitert

LANGLAUF. Der Sulzberger Dominik Baldauf hat am Mittwoch bei der U23-WM in Val di Fiemme als 45. die Viertelfinal-Qualifikation um 4,11 Sekunden verpasst. Aus dem ÖSV-Team qualifizierten sich Max Hauke und Nathalie Schwarz für die besten 30.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.