Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Altach gelingt wichtiger Heimsieg

Hannes Aigner und Co. jubeln über einen 2:0-Sieg gegen Kapfenberg – und acht Zähler Vorsprung auf die Steirer. Lustenau holte in St. Pölten einen Punkt.

Stimmen zum Heimspiel

„Das war ein verdienter Sieg. Wir waren 90 Minuten spielbestimmend und der Sieg war nie gefährdet. In der ersten Halbzeit ließ die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Kapfenberg-Keeper Lukse hat sicher einen höheren Erfolg von uns verhindert. Die erste Standortbestimmung ist gelungen und zudem haben wir den Abstand zu beiden Verfolgern vergrößert.“

„Es war nur eine Frage der Zeit, bis unser erster Treffer fällt. Beim 1:0 bin ich genau – dort gehöre ich auch hin – richtig gestanden. Vor der Pause haben wir einige Situationen nicht richtig zu Ende gespielt. Die Offensive des Gegners war eigentlich nicht vorhanden. Der Sieg war enorm wichtig, aber es sind immer noch 16 Runden zu spielen.“

„Der Ausschluss nach knapp einer halben Stunde war sicher spielentscheidend.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.