Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Altach weiter auf Punktejagd

Altach feiert zu Hause einen ungefährdeten 4:1-Sieg gegen Parndorf und hält bereits bei 70 Zählern. Austria Lustenau muss sich in Hartberg 0:1 geschlagen geben.

Stimmen zum Heimspiel

„Das war heute ein spektakuläres Spiel meiner Mannschaft. Ich bin froh, dass wir den Fans Grund zum Feiern gaben. Warum ich auf die Tribüne geschickt wurde, verstehe ich nicht ganz. Ich habe dem Schiedsrichter nur gesagt, dass die Gelbe Karte für Aigner ein Skandal sei. Das hat er wohl als Beleidigung empfunden.“

„Wenn wir in der ersten Halbzeit ein Tor gemacht hätten, wäre vielleicht was zu holen gewesen. Doch dann war Altach einfach klar besser. Wir konnten die vielen Ausfälle leider nicht kompensieren. Nun müssen wir eben die nächsten Partien gewinnen, um oben zu bleiben.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.