Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Eurodance 2014 begeisterte über 3000 Besucher

Die Showtanz-Europameisterschaft war nicht nur für den ATSV Walgau ein voller Erfolg.

Über 2000 Aktive waren am vergangenen Wochenende bei der Eurodance 2014, der Europameisterschaft im Garde- und Showtanzsport, auf dem Dornbirner Messegelände dabei. Der Veranstalter-Verein, der ATSV Walgau, krönte sich dabei zum Europameister.

Die harte Arbeit der 15 Mädchen rund um Trainerin Nicole Tschabrun hat sich ausgezahlt. Sie nützten den Heimvorteil und holten sich in der Kategorie „Youth Show Gruppe mit Hebefiguren“ den Europameis-tertitel. Tschabrun war natürlich überglücklich: „Dies ist für mich natürlich das persönliche Highlight der EM.“ Auch der dritte Platz in der Kategorie „Youth Garde Gruppe Marsch“ durch den ATSV ist beachtlich.

Über 3000 Zuschauer feuerten mehr als 240 Mannschaften aus ganz Europa an. „Wir erhielten von allen Seiten große Komplimente für die Organisation. Eine Genugtuung für die unzähligen Stunden an Vorbereitung“, erzählt Tschabrun. 160 freiwillige Helfer sorgten dafür, dass sich Teilnehmer und Besucher in Vorarlberg wohlfühlten.

Artikel 11 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.