Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Kämpferische Austria, spielerisches Altach

Stimmen zum HeimSPIEL

„Wir hatten in der ersten Halbzeit nur Ballbesitz, sind aber nie zwingend geworden. Uns fehlte die Dynamik und die Frische. Das habe ich in der Pause angesprochen und darum habe ich auch kurz nach der Pause dreimal gewechselt. In der zweiten Halbzeit war es dann besser. Berühmt war unsere Leistung nicht, aber wir haben gewonnen und damit den zweiten Platz fixiert. Das war unser Ziel, das bleibt unterm Strich.“

„Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wir haben so viele Chancen zugelassen.“

„Über die Leistung heute werden wir noch mal reden müssen. Die erste Halbzeit war ganz schwach. Nach der Pause haben wir Reaktion gezeigt und das Spiel gedreht, was natürlich auch ein Zeichen von Qualität ist. Wir sind jetzt Zweiter. Das ist ein versöhnlicher Saisonabschluss.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.