Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Stimmen zum Finale

„Ich glaube, dass wir heute zu viel Respekt hatten und unsere Qualitäten nicht voll ausgespielt haben. Wir haben es nicht in allen Phasen geschafft, das Spiel gestalten zu wollen. Wir fahren jetzt nach Wien, um zu gewinnen.“

markus burger,

Trainer alpla hc hard

„Beide Mannschaften haben einander nichts geschenkt. Es war ein schweres Spiel, aber es ist ja auch das Finale. Jetzt werden wir am Montag gewinnen, um dann in einer Woche noch einmal hier zu stehen.“

peter eckl,

Trainer margareten fivers

„Danke an Fivers-Manager Menzl für die zusätzliche Motivation durch seine medialen Aussagen vor dem Spiel. Er meinte, da Doknic und Krsmancic nicht in Form seien, würde Margareten in Hard gewinnen.“

hansjörg füssinger,

manager alpla hc hard

„Auch als ich auf der Bank saß, habe ich immer an uns geglaubt. Ich wusste, dass wir ein gutes Kollektiv sind, das auch aus schwachen Phasen gut herauskommen kann. Zum Teil haben wir zu schnell abgeschlossen. Am Ende sind aber frische Leute von der Bank gekommen und haben uns zurückgebracht.“

thomas weber,

spieler alpla hc hard

„Es war zu erwarten, dass es eine enge Partie wird. Auch die Fivers haben einen großen Kader. Am Anfang haben wir sie mit Vollgas dominiert, dann kam die berühmte Harder Phase, wo gar nichts ging. Dann haben sich aber unsere Präsenz, Kampfgeist und Siegeswille durchgesetzt.“

michi knauth,

spieler alpla hc hard

„Beide Teams waren sehr engagiert. Wir konnten unsere Leistung besser auf den Punkt bringen, wenn auch nicht über die ganze Zeit. Aber die Routine hat sich durchgesetzt, man hat gesehen, dass wir eine gewachsene Mannschaft sind.“

frédéric wüstner,

spieler alpla hc hard

„Unser Start war sehr stark. Wir wussten aber, dass es schwierig wird, das über 60 Minuten durchzuhalten. Auch die Fivers sind eine klasse Mannschaft. Am Ende hat Doknic super gehalten und die Fans haben uns gepusht, da hat jeder das Letzte herausgeholt.“

dominik schmid,

spieler alpla hc hard

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.