Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

FINAL-Splitter

Kolar ruhig gestellt. Eine Geschichte zum Schmunzeln spielte sich in der zweiten Halbzeit des ersten Finalspiels im Harder VIP-Sektor ab. Gleich doppelt ruhig gestellt wurde Fivers-Ass Markus Kolar. Einerseits wurde der 29-Jährige in der 35. Minute nach seiner dritten Zeitstrafe von den Offiziellen des Feldes verwiesen. Andererseits machte er im Harder Fansektor Bekanntschaft mit einem temperamentvollen weiblichen Fan. Die Dame mit niederländisch-bosnischen Wurzeln fühlte sich von Kolars Anfeuerungsrufen derart gestört, dass sie sich neben ihn setzte und ein „ernstes Wörtchen“ mit ihm sprach. Er solle gefälligst sein Team „normal“ unterstützen, schließlich sei er als Gast im Hard-Sektor. Der derart Gescholtene versuchte sich zwar zu rechtfertigen, immerhin sei er der einzige Fivers-Fan in der Halle. Letztlich „gehorchte“ er der hübschen Alpla-Mitarbeiterin aber und bedachte Margaretens Torerfolge nur mehr mit verhaltenem Applaus.

Fanfahrt. Am Montag um 10 Uhr fährt der Fan-Bus mit etwa 30 Anhängern von der Sporthalle am See ab. Anmeldungen sind noch unter 0664/3112026 bei Dominik Faigle möglich.

Meisterfeier. Sollte Hard sich erneut zum Meister küren, findet die Meisterfeier am Sonntag, 1. Juni, statt. Los geht‘s um 11 Uhr mit Live-Musik und Empfang der Mannschaft im Harder Thaler-Areal.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.