Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Urach und Reiner am schnellsten

Nächster Teilnehmerrekord beim Bodensee-Frauenlauf: fast 5000 Läuferinnen waren am Start. Die Favoritinnen setzten sich durch.

Das ist eine stolze Teilnehmerzahl: Fast 5000 Frauen trafen sich gestern am Bodensee, um Teil des fünften Frauenlaufs zu sein. Unter ihnen die zwei Vorarlberger Aushängeschilder des Laufsports: Sabine Reiner und Sandra Urach. Beide verbindet eine Geschichte mit dem Lauf. Sowohl Urach als auch Reiner starteten mit einem Sieg bei diesem Event ihre erfolgreiche Karriere. Bei der fünften Ausgabe des Events teilten sie sich die Trophäen. Urach gewann in 37 Minuten und 47 Sekunden auf der erstmalig ausgetragene Zehn-Kilometer-Strecke mit Start in Lindau, Reiner war über die klassischen fünf Kilometer von Lochau nach Bregenz die Schnellste. Reiners Siegerzeit: 17 Minuten und zwei Sekunden.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.