Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Der HC Hard muss die Party verschieben

Nach der 25:27-Niederlage in Margareten kommt es am Freitag in Hard zum finalen Showdown um den HLA-Titel.

Stimmen zum Finale

„Mit 15 Fehlwürfen und vier technischen Fehlern in der ersten Hälfte waren wir weit weg vom Sieg. Im zweiten Abschnitt hatten wir unsere Chancen, haben sie aber nicht genutzt. Gratulation an die Fivers, jetzt steht es 1:1 und sie kommen zu uns. Die Härte ist nichts Neues, manche Fouls hatten aber mit Handball nichts zu tun.“

„Wenn man puren Kampf sehen wollte, war man heute richtig. Ein tolles Spiel für die Zuschauer, am Ende zählt aber nur der Sieg. Es waren in den letzten Minuten große Emotionen dabei, wir haben dem Druck standgehalten. Jetzt fahren wir nochmal nach Hard und haben die Chance, Meister zu werden.“

„Die Fivers haben zu Recht gewonnen. Wir waren nicht konsequent genug und haben zu viele technische Fehler gemacht. Sie haben über den Kampf gewonnen. Jetzt müssen wir vorwärts schauen und an uns arbeiten.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.