Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Der Hattrick ist perfekt

Alpla HC Hard hat das entscheidende dritte Finalspiel gegen Margareten mit 31:28 gewonnen. Damit haben die Harder den Titelhattrick geschafft. Die NEUE gratuliert herzlich zum Meistertitel! Dietmar Stiplovsek (3)

Stimmen zum Titel

„Ich bin so stolz auf diese Mannschaft. Wie sie mit dem Druck in dieser Woche umgegangen ist, zeigt die enorme psychische Stärke. Danke an das ganze Trainerteam, solche Erfolge kann man nur gemeinsam erreichen. “

„Wir sind bitter enttäuscht, weil wir die große Chance auf den Titel hatten. Vor allem im ersten Spiel in Hard haben wir sie nicht genützt. Gratulation an Hard, sie sind verdient Meister. Ich hoffe jetzt, dass das Geplänkel aufhört, das hat unser Sport nicht verdient.“

„Erster Platz, alle Ziele erreicht, alle sind zufrieden und glücklich. Mit diesem Publikum im Hintergrund haben wir einen zusätzlichen Mann. Taktisch waren wir gut eingestellt und haben diszipliniert gespielt.“

„Alle Titel sind gleich viel wert, wobei der erste vor zwei Jahren der schönste war. Zum Abschied wollte ich aber auch diesen Titel unbedingt. Ihn vor dieser Kulisse zu holen, ist etwas Besonderes. Jetzt wird ordentlich gefeiert..“

„Eine meisterhafte Leistung. An Spannung und Leidenschaft nicht zu überbieten. Gratulation. Das Publikum war hervorragend.“

„Die Krönung einer tollen Saison, die Hard dominiert hat. Herzlichen Glückwunsch an alle.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.