Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Stimmen zum HYPo-Meeting

„In Götzis siehst du großartige Leistungen. Leistungen, die sonst in Österreich nicht zu sehen sind und Leistungen, die Stimmung für die Leichtathletik machen. Und das ist für uns entscheidend. Unsere neuen Trainer müssen sich jetzt in den nächsten drei Jahren beweisen, vor allem die EM in Zürich ist für uns ein großes Thema. Dort wollen wir acht bis zwölf Teilnehmer stellen, Olympia in Rio 2016 ist dann doch eine sehr viel größere Nummer. Aber auch da wollen wir sechs dabei haben. Kurzfristigere Lösungen sind auch Einbürgerungen, wie sie in Deutschland auch vonstatten gehen.“ Nachdem Dominik Siedlaczek die 2,03 übersprungen hat: „Das ist unser bester Hochspringer. Für ihn eine tolle Sache, für Österreich natürlich traurig. Wir haben in einigen Disziplinen großen Nachholbedarf.“

Dr. Ralph Vallon,

ÖLV-Präsident

„Wie immer eine absolute Traumkulisse, großartige Stimmung und Top-Leistungen der Athleten. Ein Kompliment und Dank an das OK-Team und die 400 ehrenamtlichen Helfer, die Unheimliches leisten.“

Bernadette Mennel, Sportlandesrätin

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.