Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Gavranovic verlässt Bregenz

Bregenzer Kreisläufer wechselt mit Ende der Saison in die höchste Spielklasse der Schweiz.

Kreisläufer Filip Gavranovic wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag mit Bregenz Handball nicht verlängern. Wie der Verein bekannt gibt, ist sich der Kroate mit dem Schweizer Klub Pfadi Winterthur über einen Wechsel einig und wird in Zukunft für den SHL-Klub auf Torejagd gehen.

Gavranovic stieß in der Saison 2013/14 zum Rekordmeister und überzeugte vor allem in seinem ersten Jahr durch seine körperliche Präsenz und seine Agilität am Kreis. Noch steht der 24-Jährige aber bei Bregenz unter Vertrag und wird das Jahr mit den Festspielstädtern auch beenden.

„Ich werde weiterhin mein Bestes geben um die Erwartungen, die an mich gestellt werden zu erfüllen. Ich freue mich, dass ich ein Teil von Bregenz Handball sein durfte und nach wie vor bin“, will sich der 1,98 Meter große und 100 Kilo schwere Kreisläufer nicht hängen lassen.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.