Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

FUSSBALL AKTUELL

Australien holte Asien-Cup

SYDNEY. Mit einem 2:1-Finalsieg in der Verlängerung über Südkorea hat Australien erstmals den Asien-Cup gewonnen. Nach regulärer Spielzeit war es 1:1 remis gestanden. Den alles entscheidenden Treffer erzielte Troisi in der 115. Minute.

Real-Sieg ohne Ronaldo

MADRID. Auch ohne ihren für zwei Spiele gesperrten Superstar Cristiano Ronaldo gaben sich die Königlichen von Real Madrid keine Blöße und zwangen Real Sociedad mit 4:1 in die Knie. Zwar gingen die Gäste bereits in der ersten Minute in Front, doch spielte dann nur noch der Tabellenführer. Die Tore erzielten Rodriguez (3.), Ramos (37.) und Benzema (52., 77.).

Hosiners Bauchmuskel

KÖLN. Ein Bauchmuskelproblem verhinderte den geplanten Transfer von Philipp Hosiner zum 1. FC Köln. Das vermeldete zumindest sein französischer Klub Stade Rennes. Der Burgenländer muss sich jetzt weiteren medizinischen Untersuchungen in Frankreich unterziehen.

Stadion-Pläne vorgestellt

MAILAND. Der AC Milan hat seine Pläne für den Bau eines neuen Stadions offiziell vorgestellt. Die Mailänder wollen im Stadtteil Portello nach eigenen Angaben „eines der innovativsten Stadien der Welt“ errichten lassen. Die Arena soll an sieben Tagen in der Woche geöffnet sein und insgesamt 48.000 Zuschauern Platz bieten.

Berger wieder in Portugal

BRAGA. Markus Berger kehrt nach Portugal zurück. Der 30-jährige Innenverteidiger unterschrieb bis Saisonende bei Erstligaklub Gil Vicente. Berger spielte bereits von 2007 bis 2011 beim Ligarivalen Academica Coimbra. Seinen Vertrag beim russischen Erstligisten FK Ural hatte der Salzburger nach einem halben Jahr aufgelöst.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.