Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Bagehr/Mähr stark

Segeln. David Bagehr und Lukas beenden den ISAF Sailing Wolrd Cup in Miami als starke 17.

Niederlage für Wolfurt

volleyball. Die Herren vom VC Wolfurt mussten sich gestern zuhause Ried im Innkreis mit 0:3 (10:25, 21:25, 13:25) geschlagen geben. Damit verloren die Hofsteiger auch das zehnte Spiel in der 2. Bundesliga in dieser Saison.

Austria Lustenau gewinnt

fussball. Das Team von Mladen Posavec hat gestern ein Testspiel beim USV Eschen/Mauren mit 4:2 gewonnen. Dario Tadic traf doppelt, Maracel Schreter und Thiago je ein Mal.

Altach verliert

Fussball. Bundeligist Altach musste gestern im Testspiel gegen Slask Breslau die erste Niederlage im Jahr 2015 hinnehmen. Gegen den Tabellenzweiten der polnischen Liga, welche von Teddy Pawlowski trainiert werden, gab es am Ende nichts zu holen. Allerdings konnte Trainer Damir Canadi wichtige Erkenntnisse für die weitere Vorbereitung auf den Frühjahrsauftakt sammeln.

Dornbirn gewinnt Derby

rollhockey. Der RHC Dornbirn gewinnt das prestigeträchtige Derby gegen Wolfurt knapp mit 6:5 nach Verlängerung. Für die Tore sorgten . Gassó (4), Wolf beziehungweise Kaul (4), M. Sahler und S. Sahler.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.