Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Lions unterliegen auswärts

Die Raiffeisen Dornbirn Lions müssen sich in Radenthein mit 70:75 geschlagen geben.

Die Raiffeisen Dornbirn Lions müssen beim Auswärtsspiel in Radenthein Feder lassen. Am Ende verlieren die Gäste denkbar knapp mit 70:75 (18:14, 38:32, 54:51). „Eine harte Niederlage für uns. Im Angriff lief unser Spiel ganz gut, wir konnten leider die offenen Würfe nicht hochprozentig verwerten“, analysiert Coach Diego Fernandez, der den Grund für die Niederlage kennt. „Das Spiel haben wir in der Defensive verloren. Die zweiten Chancen der Gäste haben uns das Genick gebrochen.“ Die bes­ten Werfer der Dornbirner sind Dominik Jussel und Ivica Dodig, die beide jeweils 15 Punkte machen. Durch die Niederlage müssen die Lions zumindest eines der zwei ausständigen Spiele gewinnen, um ihr Ziel von Platz fünf noch erreichen zu können.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.