Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

6000 Zuschauer bei „Skiparty“-Eröffnung

FIS-Präsident Gian Franco Kasper eröffnete die Skiweltmeisterschaft in seinem Heimatort St. Moritz.

Auf die größte Skiparty des Jahres freut sich Gian Franco Kasper. Der aus St. Moritz stammende Präsident des Skiweltverbands (FIS) eröffnete vor 6000 Zuschauern die Skiweltmeisterschaft in seinem Heimatort. Die traditionelle Parade der Nationen fiel bescheiden aus. Für Österreich war lediglich Fahnenträger Marcel Hirscher auf der Bühne zu sehen. Als Zuseher waren Rosina Schneeberger, Mirjam Puchner und Ricarda Haaser im Kulm-Park, wo heute die erste Medaillenzeremonie stattfindet. Zu sehen waren auf der Bühne auch Skilegenden. Aus Österreich waren Michael Walchhofer und Nicole Hosp dabei. Beide waren bei der letzten Skiweltmeisterschaft in St. Moritz (2003) erfolgreich.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.