Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Personal

Lienhart ist zurück

Mit Andreas Lienhart und Louis Mahop meldeten sich zwei Spieler wieder zurück. Der Kameruner sollte schon vergangene Woche im Aufgebot stehen, jedoch verhinderten Schwindelanfälle sein Debüt unter dem neuen Trainer Martin Scherb. Nun ist der Mittelfeldspieler aber vollkommen fit und ebenso wie Lienhart bereit für einen Einsatz von Beginn an. „Wenn Spieler im Kader sind, sind sie auch von Beginn an zu 100 Prozent einsatzfähig. Sonst wären sie nicht im Kader“, erklärt der Trainer. Sicherlich nicht nach Wien reisen wird Martin Harrer (Rippenprellung), der ebenso wie Boris Prokopic (Teilab­riss der Achillessehne) verletzungsbedingt ausfällt. Christian Schilling ist nach seinen Adduktorenproblemen zwar wieder im Training, ein Einsatz kommt aber noch zu früh. Der Außenverteidiger wird bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Mit Nikola Zivotic freut sich ein Spieler ganz besonders auf seine Rückkehr nach Wien. In den bisherigen zwei Spielen gegen die Austria fehlte das Ex-Veilchen. Ein Mal wurde er nicht berücksichtigt, das andere Mal war er verletzungsbedingt nicht dabei.

Auf Seiten der Hausherren ist Tarkan Serbest aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt. Ihn wird aller Voraussicht nach Dominik Prokop ersetzen. Außerdem fehlt Abwehrspieler Petar Filipovic mit einer Muskelverletzung am Oberschenkel und Nationaltorhüter Robert Almer, der sich erneut einer Knieoperation unterziehen musste.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.