Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Orie-Elf will Grödig ärgern

Im VFV-Cup zeigten die Rothosen gegen die Altach Amateure ihre Klasse. Diese gilt es nun, in der Liga zu bestätigen. Adrian Klammer (r.) und Co empfangen Altach voller Selbstvertrauen.FredericK Sams, Dietmar Stiplovsek

Im VFV-Cup zeigten die Rothosen gegen die Altach Amateure ihre Klasse. Diese gilt es nun, in der Liga zu bestätigen. Adrian Klammer (r.) und Co empfangen Altach voller Selbstvertrauen.

FredericK Sams, Dietmar Stiplovsek

Nur die Emser haben noch Chancen, den Rheindörflern, die heute im Herrenried gastieren, die Derby-Krone streitig zu machen. Dornbirn tritt zu Hause gegen ­Grödig an.

Von Günther Böhler

Eine geballte Ladung Westliga-Fußball bekommen die Fans in der 25. Runde auf heimischem Boden – hoffentlich hat das Wetter den Plätzen nicht zu arg zugesetzt – zu sehen. Im Herrenried steigt heute um 18.30 Uhr das Duell zwischen dem VfB Hohenems und den Altacher Amateuren, eine hal

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.