Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Baseball

Split zwischen den
Bulls und den Indians

Im großen Vorarlberger Baseball-Derby zwischen den Hard Bulls und den Dornbirn Indians konnten beide Teams jeweils über einen Sieg jubeln. Die Harder siegten 11:1, Dornbirn revanchierte sich anschließend mit einem 11:2-Erfolg. Die Feldkirch Cardinals mussten in Kufstein zwei Niederlagen hinnehmen (3:9, 5:6).

Rollhockey

Wolfurt empfängt zu Hause den RHC Villach

Der RHC Wolfurt trifft heute (11 Uhr) im Rahmen der österreichischen Meisterschaft in der HockeyArena auf Villach. Das Hinspiel konnten die Vorarlberger locker mit 7:1 für sich entscheiden. Brian Fernandez wird für Wolfurt nicht auflaufen, da er bereits nach Spanien zurückgereist ist.

Radsport

Baldauf verpasst nur knapp das Podest

Auf der dritten Etappe der Oberösterreich-Rundfahrt über 132 Kilometer und 2150 Höhenmeter platzierte sich Sebastian Baldauf aus dem Team Vorarlberg auf dem vierten Rang. Der Sieg ging an den Norweger August Jensen (Team Coop). In der Gesamtwertung ist Baldauf Elfter mit 0:54 Minuten Rückstand auf den ­Führenden Stephan Rabitsch.

Klettern

Finale des European Youth Cup in Dornbirn

Nach einem intensiven Vorrundentag findet heute (ab 9 Uhr) das Finale des European Youth Cup in der Dornbirner Kletterhalle K1 statt. Mit dabei ist Lokal­matador Johannes Hofherr.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.