Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Plassneggers misslungener Start

Gernot Plassnegger (Mitte) und Daniel Ernemann (r.) verfügen „nur“ über die A-Lizenz. Das Trainerteam inklusive Thiago (l.) könnte bald Zuwachs erhalten. Oliver Lerch

Gernot Plassnegger (Mitte) und Daniel Ernemann (r.) verfügen „nur“ über die A-Lizenz. Das Trainerteam inklusive Thiago (l.) könnte bald Zuwachs erhalten.

 Oliver Lerch

Austria Lustenau kommt nicht zur Ruhe. Neo-Trainer Gernot Plassnegger hat sich zwar mit seinem Ex-Verein geeinigt. Doch der Steirer verfügt nicht über die Lizenz für die Erste Liga.

Von Johannes Emerich

Erst zehn Tage ist es her, dass Gernot Plassnegger sein Amt als Cheftrainer von Austria Lustenau übernommen hat. Doch die kurze Amtszeit des Steirers wurde bisher von Problemen überschattet. Nach dem inzwischen beigelegten Streit mit Plassneggers Ex-Verein GAK ist es nun die fehl

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.