Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Basketball

Erste Lions-Niederlageim Spitzenspiel

Im vierten Saisonspiel mussten sich die Raiffeisen Dornbirn Lions erstmals geschlagen geben. Das Team von Trainer Inaki Merino verlor das Auswärtsspiel bei den Mistelbach Mustangs mit 67:74. Dabei hatten die Lions zur Pause noch mit 37:31 geführt, und kurz zuvor betrug der Abstand gar zehn Punkte. Doch die Niederösterreicher, die in der Vorsaison den Grunddurchgang für sich entschieden hatten, kamen in der zweiten Hälfte zurück und drehten die Partie. Bester Werfer der Gäste war Toni Vicens, dessen Einsatz aufgrund einer Prellung bis kurz vor Schluss fraglich war, mit 24 Punkten. Auch Ander Arruti (18) und Luka Kevric (11) punkteten zweistellig.

Während die Lions durch die Niederlage auf Rang vier der zweiten Basketball-Bundesliga zurückrutschen, übernehmen die Mustangs die Tabellenführung.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.