Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Hinteregger wurde am Sprunggelenk operiert

FUSSBALL. ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger hat sich Montag der geplanten Operation unterzogen. Dem Kärntner wurde ein kleiner Knochen aus dem rechten Sprunggelenk entfernt, der eine Entzündung verursacht hatte. Auf eine genaue Ausfalldauer wollte sich Augsburg-Trainer Manuel Baum nicht festlegen: „Man muss abwarten, es kommt aufs Heilfleisch an.“

Italien muss gegen Schweden bestehen

FUSSBALL. Der viermalige Weltmeister Italien muss auf dem Weg zur WM 2018 in Russland an Schweden vorbei. Das ergab die Auslosung der Play-offs. Bei den Spielen zwischen 9. und 14. November müssen die Italiener zuerst auswärts antreten. Weitere Paarungen brachten die Begegnungen Nordirland – Schweiz, Kroatien – Griechenland und Dänemark – Irland. Die WM-Gruppen werden am 1. Dezember in Moskau ausgelost.

Leicester seit sechs Spielen sieglos

FUSSBALL. Leicester City hat den Sprung aus der Abstiegszone in der englischen Premier League verpasst. Der Meister von 2016 trennte sich mit Ex-ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs zum Ende der achten Runde zu Hause von West Bromwich Albion 1:1. Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge hält der 18. der 20er-Liga erst bei sechs Punkten.

Der 20. Meistertitel für Malmö

FUSSBALL. Malmö FF hat sich zum vierten Mal in fünf Jahren den schwedischen Fußballmeistertitel geholt, seinen insgesamt 20. Entscheidend war nach einem 0:1-Rückstand ein 3:1-Sieg gegen Norrköping.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.