Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Marquez aus der Pole, Espargaro Sechster

MOTORRAD. WM-Leader Marc Marquez holte sich beim GP von Australien in Phillip Island in der MotoGP vor Maverick Vinales und Johann Zarco die Poleposition. Pol Espargaro fuhr mit Platz sechs das bisher beste KTM-Ergebnis ein, Andrea Dovizioso kam nur auf Rang elf.

Vanek siegte bei seinem Ex-Klub

EISHOCKEY. Thomas Vanek und seine Vancouver Canucks feierten in der NHL beim Ex-Klub des Steirers, den Buffalo Sabres, einen 4:2-Auswärtssieg. Vanek bekam 12:55 Minuten Eiszeit und verzeichnete einen Torschuss.

Rodionovs Sensationslauf im Halbfinale gestoppt

TENNIS. Nachdem er im Viertelfinale mit Jordan Thompson erstmals einen Top-100-Spieler geschlagen hatte, musste sich der erst 18-jährige Österreicher Jurij Rodionov im Halbfinale des Ningbo-Challengers dem Russen Michael Juschnij mit 3:6, 4:6 geschlagen geben.

Sängerin Skye kniete während der Hymne

BASKETBALL. Vor dem NBA-Spiel Brooklyn gegen Orlando sang Justine Skye die amerikanische Hymne und kniete dabei nieder, um ihrem Protest gegen Polizeigewalt und Diskriminierung Ausdruck zu verleihen. Skye, die damit dem Beispiel mehrerer US-Profisportler folgte, erntete dafür sowohl Beifall als auch Buhrufe.

Schwab büßte zehn Plätze ein

GOLF. Am dritten Tag der zur Challenge Tour zählenden Foshan Open in China fiel der Steirer Matthias Schwab mit einer 74er-Runde (2 über) vom achten auf den 18. Platz zurück.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.