Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Wälder holen ersten Sieg

Die Wälder feiern einen klaren Sieg über Fassa. Sams

Die Wälder feiern einen klaren Sieg über Fassa. Sams

Der EC Bregenzerwald darf sich erstmals über einen Auswärtssieg beim HC Fassa freuen. Nachdem in der vergangenen Saison beide Gastspiele verloren gingen, siegten die Tiger gestern vor 503 Zuschauer deutlich mit 5:2. Die Entscheidung fiel im Schlussdrittel, als Wolf zehn Minuten vor dem Ende zum 4:2 traf. Für die Gäste aus Vorarlberg geht somit auch eine beeindruckende Serie weiter. In den vergangenen sechs Spielen haben die Wälder immer gepunktet. Das schlägt sich auch auf die Tabelle aus. Dank des Erfolgs klettert der EC Bregenzerwald um zwei Plätze auf den sechsten Rang.

Weniger gute Nachrichten gibt es hingegen von der VEU. Die Feldkircher müssen drei Wochen auf die Dienste von Kristof Reinthaler verzichten. Der Verteidiger bekam einen Schlagschuss auf den Schlittschuh und zog sich dabei eine Fußverletzung zu. Am vergangenen Doppelwochenende hatte der 29-Jährige noch die Zähne zusammengebissen und unter Schmerzen ge­spielt. Nun stellte sich die Verletzung als schwerer als zunächst vermutet heraus und eine Pause ist unumgänglich.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.