Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Rollhockey

Sieg und Niederlage

Während der RHC Wolfurt in der NLB das Gastspiel beim RHC Gipf-Oberfrick mit 9:5 gewinnt, müssen sich die Dornbirner eine Liga höher zu Hause geschlagen geben. Gegen Tabellenführer RC Biasca setzt es eine 5:6-Niederlage nach Verlängerung.

Tischtennis

Souveräner Sieg
Der UTTC Raiffeisen Kennelbach behält in der 2. Bundesliga die weiße Weste und siegt auch gegen die SPG Feldkirchen/Puch, mit 6:1. In der Tabelle liegt der Bundesliga-Absteiger mit sechs Siegen aus sechs Spielen unangefochten auf dem ersten Platz.

Handball

Feldkirch remisiert

Der HC Sparkasse BW Feldkirch kommt in der siebten Runde der WHA über ein 26:26 gegen Tabellennachbar Stockerau nicht hinaus. Beste Werferin der Vorarl­bergerinnen ist Bernadett Mlinkó mit zehn Treffern. Durch das Remis bleiben die Feldkircherinnen auf Platz zwei, Stockerau ist punktegleich einen Rang dahinter. Schoren liegt mit einem Punkt und einem Spiel weniger auf Platz sechs.

Radsport

Guter Auftakt

Der 18-jährige Martin Meiler vom Radteam Vorarl­berg gab auf der ersten Etappe der Tour of Hainan (China) eine Talentprobe ab und kam auf dem 88 Kilometer langen Kurs auf den 12. Rang. Einen Platz dahinter kam der Ungar Zsolt Der ins Ziel, der nun aufgrund seiner in der Spitzengruppe geholten Sekunden in der Gesamtwertung auf Rang vier geführt wird.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.