Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Wiesberger in Belek weiter im Mittelfeld

GOLF. Am dritten Tag der Turkish Open büßte Bernd Wiesberger in Belek trotz einer 69er-Runde (2 unter Par) zwei Plätze ein, geht damit als 34. in die Schlussrunde des ersten Turniers der Finalserie der European Tour. Auf das Führungsduo Shane Lowry (IRL) und Kiradech Aphibarnrat (THA) hat er zehn Schläge Rückstand.

Pöltl feierte in seiner „alten Heimat“ einen Sieg

BASKETBALL. Zwei Jahre hatte Jakob Pöltl für die University of Utah gespielt, nun kehrte er mit Toronto an seine alte Wirkungsstätte zurück und feierte mit den Raptors gegen Utah Jazz einen 109:100-Sieg. Der 22-jährige Wiener bilanzierte mit vier Zählern, drei Rebounds, einem Assist sowie zwei Ballverlusten.

Überraschend frühe Niederlage für Suljovic

DARTS. Mensur Suljovic ist beim World-Series-Finale in Glasgow überraschend bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Der Champions-League-Sieger aus Wien unterlag dem englischen Qualifikanten Chris Dobey nach 3:0-Führung noch 3:6.

Sock wahrt seine Chance auf das ATP-Finale

TENNIS. Beim Masters-Turnier in Paris stehen sich im heutigen Endspiel Qualifikant Filip Krajinovic und Jack Sock gegenüber. Der Serbe setzte seinen Sensationslauf im Halbfinale mit einem 6:4, 6:7, 7:6 über John Isner fort und beendete damit dessen Träume von einer Teilnahme am ATP-Finale in London. Dort könnte hingegen noch Isners Landsmann Sock dabei sein. Der 25-Jährige muss das Finale allerdings gewinnen, ansonsten ist der Spanier Pablo Carreno Busta der achte Mann in London.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.