Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Herzog in Heerenveen auf den Plätzen vier und sechs

EISSCHNELLAUF. Beim Weltcup-Auftakt im niederländischen Heerenveen sicherte sich die Tirolerin Vanessa Herzog mit den Rängen vier und sechs zwei weitere Spitzenplätze.

Kühner beim Championat in München der Sieger

SPRINGREITEN. Der für Österreich startende Max Kühner hat das Championat in München für sich entschieden. Auf „Cielito Lindo“ setzte sich der 43-Jährige im Stechen gegen Felix Haßmann (GER) und Emanuele Gaudiano (ITA) durch.

„Schlitzaugen-Geste“ hat für Kolumbianer Folgen

FUSSBALL. Beim Länderspiel zwischen Südkorea und Kolumbien (2:1) hat der Kolumbianer Edwin Cardona für Aufregung gesorgt, als er nach einer Rudelbildung eine „Schlitzaugen-Geste“ machte. „Entsprechende Maßnahmen“ wurden angekündigt. Cardona sagte: „Ich wollte niemandem gegenüber respektlos sein. Falls sich jemand beleidigt fühlt: Ich entschuldige mich.“

Maresic am Wunschzettel von Hertha BSC

FUSSBALL. Sturm-Talent Dario Maresic soll nun auch das Interesse von Hertha BSC geweckt haben. Wie „fussballtransfers.com“ berichtet, sind die Berliner am 18-jährigen Innenverteidiger der Grazer interessiert. Im Sommer wäre Maresic ablösefrei zu haben.

Grabner mit nächstem Treffer für Rangers

EISHOCKEY. Beim 4:2-Erfolg der New York Rangers über die Edmonton Oilers hat der Kärntner Michael Grabner in der laufenden NHL-Saison sein bereits achtes Tor erzielt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.