Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aufsteiger hat den

Badminton

Tabellennachbarn zu Gast

Der BC Montfort Feldkirch empfängt heute (11 Uhr) AS Mödling in der Oberauhalle. Die Niederösterreicher liegen in der Tabelle der Badminton-Bundesliga auf dem vierten Platz unmittelbar vor dem Aufsteiger aus der Montfortstadt.

Volleyball

Fünfte Niederlage in Folge für Dornbirn

Nach einem guten Saisonstart befindet sich der VC Dornbirn derzeit in einer Negativspirale. Die gestrige 1:3-Niederlage gegen den VC Mils war bereits die fünfte Pleite der Messestädterinnen in der 2. Bundesliga Nord in Folge. In der Tabelle liegt Dornbirn nun auf Rang sieben.

Radball

Revanche der Ex-

Weltmeister geglückt

Beim Weltcupfinale der Radballer haben Patrick Schnetzer und Markus Bröll zurückgeschlagen und im Finale ihre Teamkollegen Simon König/Florian Fischer mit 8:3 bezwungen. Die amtierenden Weltmeister Gerhard Mlady und Bernd Mlady wurden in Willich nur Fünfte. Das dritte Vorarlberger Team Kevin Bachmann/Stefan Feurstein klassierte sich auf dem neunten Platz.

Ringen

Klaus unterliegt in Wals und ist Vize-Meister

Auch der Rückkampf des Ringer-Bundesliga-Finales wurde in Salzburg eine sichere Beute des AC Wals. Nach dem 14:40 vor einer Woche in Klaus mussten sich die Vorarlberger auswärts mit 5:51 geschlagen geben. Der Titel wandert damit nach Wals.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.