Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Salzburg für Österreich

Gruppensieger will auch in Marseille gewinnen.

Salzburg steht bereits als Gruppensieger in der Europa League fest, aber trotzdem geht es heute um einiges. „Es gilt, für Österreich Punkte in der Fünfjahreswertung zu holen“, sagt Trainer Marco Rose. Seine Mannschaft, so sein Auftrag, solle den bisherigen Leistungen in der Europa League gerecht werden. Österreich ist Elfter, und wenn dieser Platz gehalten wird, winkt 2019 ein Fixplatz in der Champions-League-Gruppenphase. Zweitens gibt es für einen Sieg 360.000 Euro, drittens will Österreichs Meister die Vorrunde ungeschlagen überstehen.

Für die Franzosen geht es um den Aufstieg in das Sechzehntelfinale, wobei aufgrund des gewonnenen direkten Duells gegen Konyaspor ein Punkt genügt. Die Türken sind in Portugal bei Guimaraes zu Gast.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.