Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Atletico könnte sich Barca auf zwei Punkte nähern

FUSSBALL. Am Sonntag (16.15 Uhr) könnte in der spanischen Meisterschaft eine Vorentscheidung fallen. So hat Tabellenführer Barcelona seinen ersten Verfolger, Atletico Madrid, zu Gast. Bei einem Sieg hätten die Katalanen bereits acht Punkte Vorsprung, eine Niederlage würde die Meisterschaft hingegen nochmals richtig spannend machen.

Wiesberger mit einem verhaltenen Start

GOLF. Bernd Wiesberger ist der Start in das WGC-Turnier in Mexiko-Stadt nicht geglückt. Der Österreicher benötigte 73 Schläge (2 über Par) und belegte vorerst nur den geteilten 49. Rang. Die Führung sicherte sich Louis Oosthuizen (RSA) mit 64 Schlägen.

Keine Österreicher im Achtelfinale

BEACHVOLLEYBALL. Clemens Doppler und Alex Horst sind beim Major-Turnier in Fort Lauderdale ausgeschieden und auf Rang 17 gelandet. Weniger gut lief es für die anderen rot-weiß-roten Duos. Martin Ermacora und Moritz Pristauz sowie Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig wurden jeweils 25., bekamen aber immerhin 4000 Dollar Preisgeld.

Wawrinka und Nadal sagen für Turniere ab

TENNIS. Stan Wawrinka, der erst im Jänner ein Comeback nach seiner Knieverletzung gab, musste nun seine Starts in Indian Wells und Miami absagen. Der Schweizer will sich von seinen Knieproblemen erholen. Bei beiden Turnieren wird auch Rafael Nadal nicht dabei sein. Den Spanier plagt eine Oberschenkelverletzung. Schon beim Turnier in Acapulco konnte er nicht starten.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.