Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Liensberger war gerührt

Beim gestrigen Empfang in ihrem Heimatort Göfis zeigte sich Katharina Liensberger gerührt von der großen Anteilnahme an ihrem Erfolg. Der Dorfplatz platzte aus allen Nähten – so viele Menschen waren gekommen, um die 20-Jährige zu empfangen und zu bejubeln. Auf der Bühne beantwortete sie so frisch von der Leber weg und so sicher die Fragen von Moderator Christian Speckle, dass der erfahrene Sprecher staunte. Auch einen TV-Liveeinstieg meis­terte die Oberländerin souverän.

Unter den Gratulanten waren VSV-Präsident Patrick Ortlieb, Mario Reiter, den Liensberger als bis dato letzten Vorarlberger Olympia-Medaillengewinner ablöste, sowie Landeshauptmann Markus Wallner, der zu Liensberger mit Blick auf die vielen Menschen unschwer erkennbar sagte: Die sind alle wegen dir da. Recht hatte er.  Hannes Mayer

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.