Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

WM-Spiele können nun per Video überwacht werden

ZÜRICH. Die Regelhüter des Fußballs haben grünes Licht für den Videobeweis gegeben. Das technische Hilfsmittel wird nach der zweijährigen Testphase in verschiedenen Ländern nun offiziell eingeführt. Damit ist der Weg frei für den Videobeweis bei der WM in Russland. Die UEFA sträubt sich bisher, das Videosystem in der Champions League einzuführen. Nationale Verbände dürfen selbst entscheiden.

Neymar wurde Schraube im Mittelfuß eingesetzt

BELO HORIZONTE. Neymar ist erfolgreich operiert worden. Dem Paris-SG-Spieler wurde vom brasilianischen Teamarzt eine Schraube im fünften Mittelfußknochen eingesetzt. In etwa sechs Wochen werde der Spieler untersucht, damit man ein mögliches Datum für die Rückkehr ins Training bestimmen kann.

Liverpool nach 2:0-Sieg zumindest vorerst Zweiter

ENGLAND. Liverpool besiegte Newcastle durch Tore von Mohamed Salah und Sadio Mane 2:0. Die Mannschaft von Jürgen Klopp liegt damit auf dem zweiten Tabellenrang. Manchester United kann aber schon heute gegen Crystal Palace wieder nachlegen.

Ex-Austrianer Kayode zu Donezk verliehen

DONEZK. Larry Kayode ist zu Schachtar Donezk gewechselt. Der Nigerianer kommt vorerst bis Saisonende auf Leihbasis von Manchester City. Kayode war im Vorsommer von der Wiener Austria zu ManCity gewechselt und sofort an Girona weiterverliehen worden. Für den spanischen Erstligisten blieb der 24-jährige Stürmer im Herbst ohne Torerfolg.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.